Willkommen beim offiziellen Fanclub FANS-AC

 

Dieses Forum Ist dafür da das sich hier alle Fans unserer Alemannia hier über den aktuellen Spieltag über unser Team oder auch über sonstige Dinge miteinander unterhalten können.

Ich dachte mir das es hier vieleicht noch ein bischen besser ist als auf Facebook da mann sich hier ja nur mit den Fans unseres Team unterhält und dies keine Fans von anderen Teams lesen. Unsere Facebook Seite Fans-AC bleibt natürlich weiterhin aktiv nur mit dem einzigen unterschied das dieses Forum regelmäßiger geführt wird.

Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungvorschläge habt scheut euch nicht und schreibt es einfach den nur so können wir es verbessern.

 

 

 

Wir bitten euch trozdem einige Regeln in diesem Forum einzuhalten:

Keine Beleidigungen

Kein Rechtsextremen Äußerungen  ( Den die können wir und der Verein nicht brauchen )

 

Ansonsten wünscht euch das Team von FANS-AC viel Spaß :) 


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.

Neue Bilder